Inhaber und Moderator:

Bernd Sambo!

 

Musik war schon immer mein größtes Hobby. Meine ersten Erfahrungen im Radio-Bereich machte ich in den 80er bei “Radio Forum″ in Frankreich. Dort war ich drei Jahre lang als Moderator tätig. Im Jahr 1997 übernahm ich dann einen Moderator-Posten

beim Offener Kanal Saarland und 2005 bei “Euro Radio” im Saarland. Im Jahr 2009 zog es mich schließlich in den schönen Westerwald.

7 Jahre und 6 Monate war ich Inhaber von Radio IRW (Wirgeser Stadtradio). Aktuell bin ich Inhaber von Radio Brebach und Moderiere einige Sendungen.

Moderator: Holly!

 

In den neunziger Jahren war ich Moderator bei Radio Valmont in Frankreich und moderierte da die deutsche Hitarade. 2016 baute ich mir eine kleine Kuenstler Agentur im Saarland auf. Viele Künstler aus ganz Deutschland unterstützen mich bei meiner Arbeit, die ich zur Zeit als Hobby mache. BERUFLICH bin ich als Altenpfleger tätig. Durch Zufall kam ich zu Radio Brebach. Bernd machte meinen Traum wieder wahr. 

Moderatorin: Monika W!

 

Zu mir.. Ich bin Monika Wolter, 55 Jahre jung und ich liebe das Leben.. Negativität hat bei mir keinen Platz.. Ich arbeite im Seniorenzentrum und mein 2.Job

,der mir sehr viel Spaß macht ist mein Network bei dem Unternehmen PM International / Fitline..

Natürlich liebe ich auch die Musik.. Durch Zufall stieß ich auf Radio Brebach durch meinen lieben Freund und Arbeitskollegen Holger.. Und was soll ich sagen.. Ich hab ein neues Hobby für mich entdeckt.. Mein Motto.. Sei frech, wild und wunderbar (Astrid Lindgren).

Moderator: Micky!

 

Ich bin ein Old Scool Man und bin mit der Zeit von AC /DC bis ZZ-Top Rock und Pop bis zur neuen Musik sehr verbunden.. Das war meine Zeit..

Ich will euch nachts unterhalten, um euch die Zeit zu vertreiben, sei es auf der Arbeit oder für alle Nachtschwärmer..

 

Meine Sendung heißt Happy End... Immer Dienstags und Freitags von 22.00 - 00.00 Uhr.

Gast- Moderator: Andreas Viktor!

 

Man könnte meinen, er sei als Botschafter in Sachen Liebe unterwegs. Ob das wirklich so ist, können Sie gern selbst beurteilen. Hören Sie ihm doch einfach zu und lassen Sie sich von seiner soften Stimme verzaubern. Bei Radio Brebach sorgt er für Ihren Wochenendausklang und macht sie fit für die neue Woche.

Gast- Moderator: Thomas Kreher!

 

Good old funky stuff – das gibt es alle 2 Wochen in der Funkytown Radioshow. Thomas Kreher aka „Mr. Funkytown“ spielt das Beste aus Funk, Soul und Disco. Musik mit Groove und Seele.Die 80s stehen zentral, es gibt aber auch Ausflüge in die 70s und 90s und wenn es etwas Neues aus dem Bereich gibt, dann hört Ihr das auch bei Funkytown! Hauptsache es groovt!

Gast- Moderator: Rainer Kutsch!

 

Wenn Rainer auf Sendung geht, dann heißt es: "Licht aus - Spot an". Unser neuer Oldie Experte präsentiert ab sofort jeden Freitag von 20.00 - 21.00 Uhr die Oldie Show mit Rainer. Klassiker aus den 50er, 60er und 70er mit einem pepp aus guter Laune und Information machen die Oldie Show und das Programm von Radio Brebach so abwechslungsreich.

Gast- Moderator: Friedel Weiß!

 
Friedel, der Widder mit dem Gebrutsjahr 1958 lernte schon früh die Radiowelt kennen: “In den frühen sechziger Jahren fand ich auf der Radioskala “Die vier fröhlichen Wellen aus Luxemburg”! Das hat mein Leben sehr geprägt, Musik und Radio waren fortan mein Leben. Gemeinsam mit Elbe Radio und Radio Brebach sendet Friedel die Sendung Mein Morgen.

Gast- Moderator: Robert Roßbach!

 

„Der Soundtrack deines Lebens – die Robert Roßbach Musik-Show“ ist ein wöchentliches Musik - Magazin das dir die neuste Musik aus der ganzen Welt präsentiert. Wir spielen die Hits von Morgen aus: Spanien - Italien - Frankreich - Lateinamerika - Großbritannien  - den USA und Deutschland Angereichert wird die Sendung ferner mit den größten Hits aus 60 Jahren Musik-Geschichte, einem „Yesterday  Star“ oder einer „Yesterday Gruppe“ der Woche sowie Soundtrack-Extras und Soundtrack-Musikwünschen.

Gast- Moderator: Felix!

  

Old School Radio (Hits vom Plattenteller) mit Felix zwei Plattenspieler, ein Mischpult und ein Mikrofon – das waren über viele Jahrzehnte die einzigen Dinge, die man brauchte, um ein Rundfunkprogramm zu produzieren. Diese Zeit lässt Felix in der Sendung "Old School Radio" wieder aufleben. Natürlich gibt es dort auch das beliebte Fernsehratequiz wo Sie einen Musikwunsch gewinnen können. Einfach mit raten und Spaß haben.