Veranstaltungskalender von Radio Brebach:

 

Bei uns können alle Veranstaltungen bekannt gegeben werden. Ob in Brebach, im Stadtverband Saarbrücken oder aber auch in ganz Deutschland, können Sie uns ihre Veranstaltungen mitteilen.


Saarbrücken  

Bis zu 900 Menschen bei Veranstaltungen

09.08.2020 | Radio Brebach

 

Ab Montag gelten im Saarland weitere Lockerungen für Großveranstaltungen. Dann sind Feiern mit bis zu 450 Personen in geschlossenen Räumen und maximal 900 unter freiem Himmel möglich. Die Landesregierung folgt damit dem Stufenplan für Veranstaltungen. Regierungssprecher Zeyer sagte, die Infektionszahlen gäben aktuell keinen Anlass, den Plan außer Kraft zu setzen. Die Landesregierung behalte sich aber vor, die Teilnehmerzahl bei steigenden Infektionen wieder zu begrenzen. Zudem sind sexuelle Dienstleistungen unter Auflagen im Saarland wieder erlaubt.

Noch liegen uns keine

Veranstaltungen vor.