Neues aus Brebach

 

Am Samstag dem 09.03.2024 veranstalten wir der HVUK-Hilfeverein zur Unterstützung Krebskranker e.V. in Zusammenarbeit mit der Familie May vom EDEKA Brebach ein Spendengrillen für Marie Fay Mary Fay .

 

Sie benötigt, da wir noch mit der Krankenkasse um eine Übernahme für ihre Behandlungskosten ringen, für dieses Jahr 100000€. Zu diesem Anlass planen wir 50000 Buttons auf allen Fußballplätzen im Saarland an 2 Wochenenden gegen 2€ Spende zu verkaufen.

 

Diese Anschaffung übersteigt unsere finanziellen Mittel. Ich bin glücklich, dass die Familie May mit uns die Veranstaltung macht, so dass wir das Geld für die Buttons zu bestellen erreichen können.

 

Danke auch an den Musikverein Brebach, die an diesem Tag mit Musik auch tatkräftig unterstützen. Danke!

 

Kommt vorbei, für Essen und Trinken ist gesorgt und unterstützt unsere Aktion.

 

Wir suchen im Raum Brebach einen Ehrenamtlichen Außendienst Mitarbeiter/in.
Hast du Lust und Zeit dann Schreibe uns.

* Pflichtfelder
Abschicken
 

Copyright © 2019–2024 Radio Brebach - Alle Rechte vorbehalten.

Radio-Brebach 0