Bemusterungen

Liebe Künstler, Promoter, Labels, Bands, Manager & Alleinunterhalter,

 

sehr gerne kannst du Radio Brebach mit deinen Tonträgern und/oder digitaler Musik, als MP3 Datei bemustern. Um deine Songs hier spielen zu können, benötigen wir eine Erlaubnis des Rechteinhabers, die du uns als E-Mail, als Postsendung oder über die Dropbox an unseren Radiobesitzer zuschickst.

 

Wir bitten dich, deine Titel in einer MP3-Datei (mind. 128 kbps, 44.1 kHz) an uns fehlerfrei und ordentlich getagt zu senden. Ist die Datei per E-Mail zu groß, bitten wir dich uns eine andere Datentransfermöglichkeit anzubieten, die in einem geschützten Bereich angelegt ist. Ein Beispiel wäre da „WeTransfer“ oder die „Dropbox“. Gibt es dennoch Probleme, kontaktiere uns über unten stehender Kontaktmöglichkeit oder sende uns eine Bemusterung als CD zu.

 

Wir spielen deine Songs in der Sendung „Neue Songs“ und in unserer Rotation/Auto DJ, falls sie in unser Muster und Radioprogramm passen. Jeder Titel wird von unserem Musikredakteur des Radios angehört.

 

Wir spielen die Musik aus Schlager, Pop-Schlager, Oldies, Dancefox und Discofox, Pop und die Hits von heute. Gerne kannst du uns auch Teaser & Drops schicken, damit die Hörer wissen, dass deine Musik bei uns im Radioprogramm gespielt wird.

 

Wir freuen uns, wenn du uns kontaktieren und du deine Musik an uns schicken möchtest.

 

Eure Lieder bleiben mindestens 5 Monate in unserer Rotation. Bitte beachtet, dass wir immer nur zwei Songs pro Künstler in die Rotation einpflegen dürfen. Finden wir mehr als zwei Titel in der Rotation, so fällt der älteste Titel weg, oder auf Absprache die nicht so erfolgreichste Songbemusterung. Bitte schickt uns keine Merchandising Artikel von euch, die wir verlosen sollen. Gerne können Sie uns aber eine Autogrammkarte schicken, als Erinnerung guter Zusammenarbeit.

 

Dein Radio Brebach Team

 

Bernd Sambo 

Adresse:

 

 

Radio Brebach

c/o Bernd Jost

An der Rot Schanz 7

66130 Saarbrücken

Deutschland

 

 

E-Mail:

radiobrebach@web.de

adairblade@gmail.com

Telefon:

0151 / 56543653

Radio-Brebach 0