Liebe Zuhörer und Zuhörerinnen, Fans und alle die es noch werden wollen. Wir möchten Euch darüber informieren, dass alle unsere tollen Moderatoren/Innen mit Engagement, Leidenschaft und die Lust an der Musik und Radio zu machen völlig kostenfrei und ehrenamtlich bei uns ihr Hobby ausleben dürfen. Und dies tun sie alle auf ihre eigene und authentische Weise, so wie er kann und seine Freizeit für unser Radio einsetzt. Und wir sind außerordentlich Stolz auf unser tolles Team und das harmonische Miteinander. Und jeder der sich jetzt berufen und aufgefordert fühlt bei uns mit zu wirken, der darf sich bei uns melden. Unser Radio Team!!!  

 

Inhaber und Teamleitung.

Bernd Sambo

Inhaber und Moderator

Kontakt

Max Junior

RB Jugendvertretung

Kontakt

Moderatoren/Innen

Felix

Gast-  Moderator

Kontakt

Nico Essig

Gast- Moderator

Kontakt

Benjamin Ott

Gast- Moderator

Kontakt

Karsten W.

Gast- Moderator

Kontakt

Thomas Flegel

Gast- Moderator

kontakt

Anke Prausner

Gast- Moderatorin

Kontakt

Daniel Struger

Gast- Moderator

Kontakt

Bernd Albrecht

Gast- Moderator

Kontakt

Copyright © 2019–2024 Radio Brebach - Alle Rechte vorbehalten.

Radio-Brebach 0